Loading...

Ulrich Roth

CAS Immobilienentwickler CAS Immobilienbewerter BSc in Betriebsökonomie (Vertiefung Banking & Finance)

Nach langjähriger Bankerfahrung mit Betreuung von grösseren Investoren und etlichen Weiterbildungen im Immobilienbereich sowie einem stets hohen Bezug zur Branche, war für mich 2021 die Zeit reif, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen, um fortan Kunden individuell und unabhängig beraten zu können.

«Ich liebe es, einen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden abschliessen zu können.»

Mich zeichnet ein hohes Pflichtbewusstsein und gute Strukturiertheit aus, was mich schneller und effizienter ans Ziel bringt. Kundenorientierung ist stets meine oberste Priorität: Ich verspüre eine enge Verbundenheit und ein hohes Pflichtbewusstsein meinen Auftraggebern gegenüber. Ich berate kompetent und halte Versprechen ein. Mir liegt der Aufbau langfristiger und enger Kundenbeziehungen am Herzen.

Was mich von anderen Immobilienberatern abhebt:

  • Langjährige Erfahrung bei drei unterschiedlichen Ostschweizer Banken; Betreuung von grösseren Immobilieninvestoren
  • Fach-Know-how in der Bankensprache
  • Zahlreiche Weiterbildungen im Immobilienbereich

Als tief verwurzelter Ostschweizer verbringe ich viel Zeit in der freien Natur – beim Velofahren, Golfen oder Schwimmen. Meine eigene vierköpfige Familie ist mir sehr wichtig, gemeinsam leben wir in Gossau SG.

Ulrich Roth RFO AG
Top